Preisvergabe unserer Altpapiersammlung!!!

Nach unserer Altpapiersammlung am 12. und 13. Mai 2014 wurden am 23.06.2014 auf dem Schulhof der Grundschule Bruno Gleißberg die Plätze für die fleißigsten Sammler vergeben. Unsere Schulleiterin Frau Wolf hatte mühevoll für jede Klasse den entsprechenden Betrag ausgerechnet. Frau Kay, unsere stellvertretende Schulleiterin vergab schließlich an alle 12 Klassen den Briefumschlag mit dem Geld für unsere Klassenkassen. Zum Schluss verlas sie die drei besten Plätze. Die Klassen 4a, 3a und 2b durften sich freuen. Ganz knapp musste sich die Klasse 3a dieses Jahr geschlagen geben und einen mit Süßigkeiten gefüllten Pokal an die Klasse 2b abgeben. Wir danken allen Eltern, Schülern, Mitgliedern des Fördervereins, Lehrern und Erziehern für Ihre Mithilfe. Und wir Schüler freuen uns nun mit dem Geld einen Ausflug mit unserer Klasse zu machen oder ein tolles Abschlussfest zu veranstalten.

1. Platz : 2b

2. Platz : 3a