Schulengel nutzen und dem Förderverein helfen

Sie können eine Reise buchen, Ihren Liebsten mit Geschenken eine Freude machen oder frischen Wind in Ihren Kleiderschrank bringen - mit jeder Bestellung sammeln Sie Prämien, die als Spende bei unserem Förderverein landen. Sie können Schulengel dabei ganz individuell von zu Hause aus nutzen oder unterwegs von Ihrem Smartphone. Das Schulengel-Prinzip ist einfach: Wann immer Sie Einkäufe über Schulengel starten, belohnen die Partnershops das mit einer Dankeschön-Prämie in Höhe von 2 bis 15% des Netto-Einkaufswertes. Um mit Dankeschön-Prämien zu helfen, wählen Sie einfach unseren Gleißi e. V. als Begünstigten aus und entscheiden sich anschließend für den Shop, in dem Sie etwas bestellen wollen. Sie lassen sich weiterleiten und kaufen dann, wie gewohnt ein. Der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Die erlöste Prämie erscheint meist schon eine halbe Stunde nach dem Einkauf auf der Profilseite unseres Vereins.

Es lohnt sich immer über die Seite nach Dingen zu suchen, die man online bestellen möchte … NEU ist jetzt die Bestellmöglichkeit von Geschenk-Gutscheinen für diverse Geschäfte, so z.B. IKEA, Media Markt, Saturn, Karstadt, C&A, Douglas, UCI und CinemaxX Kino … immer für ein Geschenk gut.

Diese können aber nicht nur verschenkt, sondern auch für den eigenen Einkauf verwendet werden. Auf die sonst üblichen Versandkosten in Höhe von 0,99 Euro verzichtet der Anbieter der Gutscheinkarten komplett. Hierzu muss der Rabattcode "Bildungsspender2012" eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihre weitere aktive Unterstützung bei Ihren Online-Einkäufen.

Vielen Dank und viele Grüße!