Wie lernen wir?

Uns bereitet das Lernen an Stationen viel Freude. Besonders gern führen wir in Lerngruppen Arbeitsaufträge aus und experimentieren.

Was finden wir an Schule gut/nicht gut?

Wir finden gut, dass wir eine so kleine Klasse sind und viel Platz im Klassenzimmer haben. Nicht gut ist, dass es keinen richtigen Fußballplatz auf dem Schulgelände gibt.

Was machen wir in der Freizeit?

Fußball spielen, klettern, Schule spielen, mit Lego bauen, malen, lesen, spielen draußen und drinnen, Fahrrad fahren

Die Mädchen tanzen gern und besuchen die AG „ Tanzmäuse“. Die jungen spielen Fußball. Alle Kinder unserer Klasse lesen viel und machen beim Antolin- Lesewettbewerb mit.

Wie stellen wir uns die Schule in der Zukunft vor?

In den Klassenzimmer gibt es mehrere Computer und im Schulhaus gibt es Fahrstühle und Rolltreppen. Klimaanlagen in jedem Klassenzimmer.